WN3 - Terminplanung
- Jan Eisold
Re: WN3 - Terminplanung
Hallöchen,
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>meinen nächsten Termin (ab dem 09.05. bis 11.05.???) <hr></blockquote></p> Jo, 9.-11.05. stimmt, da ich in der Regel immer 2 Tage vergebe. Ist bloß auf dem Plan diesmal "abgeschnitten" worden.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zudem wären mir ab dem 16.05. Termine zwischen Sonntag und Dienstag bzw. Montag und Mittwoch ganz recht. <hr></blockquote></p> Mal sehn, sollte machbar sein.
MfG Jan
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>meinen nächsten Termin (ab dem 09.05. bis 11.05.???) <hr></blockquote></p> Jo, 9.-11.05. stimmt, da ich in der Regel immer 2 Tage vergebe. Ist bloß auf dem Plan diesmal "abgeschnitten" worden.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zudem wären mir ab dem 16.05. Termine zwischen Sonntag und Dienstag bzw. Montag und Mittwoch ganz recht. <hr></blockquote></p> Mal sehn, sollte machbar sein.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Ok, sehe ich das richtig, dass ich jetzt dran bin?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hallo,
sofern du mein Tauschangebot ablehnst, dann bist Du dran.
Heiko
sofern du mein Tauschangebot ablehnst, dann bist Du dran.

Heiko
- Jan Eisold
Hallo,
die neue Terminplanung ist fertig ! Zu finden unter http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_wn3.html
Mit bedacht auch der Ausgleichstag von Matches an Heiko.
Vorher gelten noch folgende Termine:
Heiko: bis 7.5.
Matches: 7.-9.5.
Dierk: 9.-11.5.
MfG Jan
die neue Terminplanung ist fertig ! Zu finden unter http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_wn3.html
Mit bedacht auch der Ausgleichstag von Matches an Heiko.
Vorher gelten noch folgende Termine:
Heiko: bis 7.5.
Matches: 7.-9.5.
Dierk: 9.-11.5.
MfG Jan
Nicht einen Termin im Mai... und nur einen im Juni, das finde ich nicht gerade fair
, ich hoffe, das wird bei anderen auch so gehandhabt, wenn sie vorher mal 1,5 Wochen nicht da sein.
(Oh ich sehe gerade, dass ich 3x bei Wanderwitz dran bin, insofern habe ich jede Woche einen Termin und ich muss meinen Vorwurf der Unfairness mit dem größten Bedauern zurücknehmen!!!?
Na, es ging sicher nicht anders, insofern bitte ich drum, dass ich auch mal berücksichtigt werde, wenn jemand einen Termin abgibt und vor allem auch rechtzeitig sagt, wenn er nicht bauen kann...
Danke Jan für die Arbeit.
Gruß Torsten.

(Oh ich sehe gerade, dass ich 3x bei Wanderwitz dran bin, insofern habe ich jede Woche einen Termin und ich muss meinen Vorwurf der Unfairness mit dem größten Bedauern zurücknehmen!!!?
Na, es ging sicher nicht anders, insofern bitte ich drum, dass ich auch mal berücksichtigt werde, wenn jemand einen Termin abgibt und vor allem auch rechtzeitig sagt, wenn er nicht bauen kann...
Danke Jan für die Arbeit.
Gruß Torsten.
Zuletzt geändert von Haribo am Freitag 7. Mai 2004, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Haribo,
da du leider fast zwei Wochen lang nicht da bist, hast du in dieser Zeit natürlich auch weniger Termine, das ist denke ich klar. Da ich die Termine nach der historischen Entstehungsreihenfolge der verschiedenen Wandernetze vergebe, hast du also in die "Lücken" erstmal WW-Termine erhalten. Falls du es möchtest, könnte ich dir jedoch statt einem WW-Termin einen WN3-Termin geben. Diese Möglichkeit bestünde noch.
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
da du leider fast zwei Wochen lang nicht da bist, hast du in dieser Zeit natürlich auch weniger Termine, das ist denke ich klar. Da ich die Termine nach der historischen Entstehungsreihenfolge der verschiedenen Wandernetze vergebe, hast du also in die "Lücken" erstmal WW-Termine erhalten. Falls du es möchtest, könnte ich dir jedoch statt einem WW-Termin einen WN3-Termin geben. Diese Möglichkeit bestünde noch.
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
Hallo Jan,
also wenn das geht??? Aber nicht zu viel Stress machen, du kannst es ja auch im Juli wieder ausgleichen und gibst mir da einen Termin mehr.
Ich mein, es wäre ja ziemlich scheiße, wenn ich dir erst zwei Wochen sperre und mich dann beschwere, dass ich seltener dran komme.
Also, wenn da noch Luft ist, dass ich einen zweiten WN3-Termin kriege, sage ich nicht nein. Ansonsten lass es so wie es ist und gleiche es im Juli aus.
Danke!
also wenn das geht??? Aber nicht zu viel Stress machen, du kannst es ja auch im Juli wieder ausgleichen und gibst mir da einen Termin mehr.
Ich mein, es wäre ja ziemlich scheiße, wenn ich dir erst zwei Wochen sperre und mich dann beschwere, dass ich seltener dran komme.
Also, wenn da noch Luft ist, dass ich einen zweiten WN3-Termin kriege, sage ich nicht nein. Ansonsten lass es so wie es ist und gleiche es im Juli aus.
Danke!
-
Tauschanfrage
Hallo,
zuf Pfingsten habe ich nun einen schönen langen Bautermin (30.05. bis 02.06.) bekommen. Doch leider kann ich diesen nicht wahr nehmen.
Daher würde ich gern anfragen wollen, ob jemand mit mir in den Zeiträumen
23.05. bis 27.05.
oder
06.06. bis 08.06.
tauschen könnte.
Heiko
PS: Bis zum 23.05. werde ich mal wieder offline sein, kann daher nicht antworten.
Hallo,
zuf Pfingsten habe ich nun einen schönen langen Bautermin (30.05. bis 02.06.) bekommen. Doch leider kann ich diesen nicht wahr nehmen.
Daher würde ich gern anfragen wollen, ob jemand mit mir in den Zeiträumen
23.05. bis 27.05.
oder
06.06. bis 08.06.
tauschen könnte.
Heiko
PS: Bis zum 23.05. werde ich mal wieder offline sein, kann daher nicht antworten.
- Jan Eisold
Ja wenn sonst keiner möchte, würde ich ihn nehmen. Oh Gott, dann hätte ich ja 5 Tage zusammenhängend !!
MfG Jan

MfG Jan
Hallo Jan,
wo ist dein Problem... du hast so viele gute Ideen und du wolltest doch auch in meinem SG GV und Bahnanlagen verändern und die Buslinie verändern. Falls du heute abend in icq bist, kann ich dir meinen Vorschlag für die Buslinine erklären, sonst maile ich es dir.
wo ist dein Problem... du hast so viele gute Ideen und du wolltest doch auch in meinem SG GV und Bahnanlagen verändern und die Buslinie verändern. Falls du heute abend in icq bist, kann ich dir meinen Vorschlag für die Buslinine erklären, sonst maile ich es dir.
-
Ob ich vielleicht wieder die Termin von Bahnfan brauchen kann, wann Bahnfan sich nicht meldet.(18 und 19 Juni).
Dann ist mein Schule aus und habe ich noch viel Zeit.

Dann ist mein Schule aus und habe ich noch viel Zeit.

Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
O wann da noch Zeit frei kommt nach 18 Juni, mochte ich das gern brauchen. Und Jan, ob du mir ein PN geben kannst wann die neue Plannung aus ist.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- JanWeigel
Von mir aus kannst du die Terminplanung machen. Ich langweile mich sowieso zu Tote. Kann das nicht ein wenig eher los gehen?
Jan Weigle.
Jan Weigle.

Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hä ? Was war das jetzt ? Im Topic verrutscht ?
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)
MfG Jan Eisold
(aus´m LfUG)