für die neue Terminplanung. Ich bin am Urlaub von ungefehr 20 Juli bis 10 Augustus, ich gehe nach Deutschland und österreich . Dann kann ich nicht bauen. Dann weisst du das jetzt.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Ich habe gerade gesehen, dass mein Bautermin(12.06 - 14.06) genau der Termin ist wo ich ja in Nordhausen bin. Deshalb kann, wer will diese Bautermine gerne nehmen. Ich bitte aber den jenigen, der diese Termine haben will, es hier zu posten, damit die anderen bescheid wissen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Sander vielleicht können wir uns den Termin teilen, dann habe ich eine kleine Entschädigung dafür, dass ich nicht nach NDH kann. Du baust vom 12. zum 13. ich dann ab 13.... da alle in NDH sind, wird sich keiner melden... dann machen wir es einfach so, wenn du einverstanden bist?
ob ich außer diese Zeit, 2 Terminen haben darf, weil ich in die Urlaub viel mehr Zeit habe um zu bauen, dann wie nach die Urlaub. Ich habe ja auch Schule
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
@Sander: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>weil ich in die Urlaub viel mehr Zeit habe um zu bauen<hr></blockquote></p> Wann wäre das ?