Neustadt - Macht ihr noch mit?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mal ne blöde Frage meinerseits, wo iss´n Weilburg? Hab ich da was verpasst?<hr></blockquote></p>

Schau mal ins Netz, was ich u.a. auch Dir geschickt habe (Neustadt-Warburg) - da findest Du mitten zwischen den Großstädten Weilburg Bild

Das passt auch alles mit Chemnitz zusammen! Ein paar Planungen im Planungsthread!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Müsste nicht heute ein Netz verschickt werden oder hat sich da wieder was verändert? Maik wollte ja seine jetzigen Termin abgeben. Und da hab ich den Termin 16.06 - 17.06 abbekommen. Ist das noch aktuell?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leute!

Könnte mir bitte jemand die aktuelle Version von wn-Neustadt schicken, damit ich mit bauen anfangen kann, da ich bis jetzt noch kein Netz bekommen hab. Ich würde gern heut noch anfangen wollen.

STN Matches
srenner

Beitrag von srenner »

Eigentlich hatte Maik doch einen Tag an Vincent abgegeben und den zweiten Tag an Dich (Matches). Ansonsten ist meine Version 48 die letzte aktuelle Version, sie ist auch bei Eberhard im Archiv schon zu finden.
Grüsse, Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Netz ist verschickt:

- Eintaktung der Linie 421( auf Grund von Zeitnöten noch ein kleiner Fehler drin; Wird noch geändert)
- Abriss Rbf in Krefeld
- Grünflächen gesetzt wo Güterverkehrsanlagen entstehen sollen(Fall Protest bitte melden)
- Eintaktung ICE21 und RB30
- an Eisenbahnstreckenenden Wendeplattformen eingerichtet

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
srenner

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi Leute!

Netz ist verschickt:

- Eintaktung der Linie 421( auf Grund von Zeitnöten noch ein kleiner Fehler drin; Wird noch geändert)
- Abriss Rbf in Krefeld
- Grünflächen gesetzt wo Güterverkehrsanlagen entstehen sollen(Fall Protest bitte melden)
- Eintaktung ICE21 und RB30
- an Eisenbahnstreckenenden Wendeplattformen eingerichtet

STN Matches<hr></blockquote></p>
Das ist ja schön, aber leider fehlte der Anhang....(sprich: Das Netz)
Sebastian
Matches

Beitrag von Matches »

Dass passiert mir immer. Aber gut, dass du das sagst. Ich schick das Netz jetzt raus.

STN Matches
srenner

Beitrag von srenner »

Hallo!
Ich habe mein neues Netz bereits verschickt, aber mir ist heute noch etwas aufgefallen:
Die Linie 5468 hat am Media-Park Süd gewendet, sie stand hinter einem Stadtbus in der Wendeschleife. Das sah so aus, als ob die da nicht hingehört. Wenn einer vielleicht mal danach schaut (am besten Maik, er ist ja für den Busverkehr zuständig), ich weiss nicht zu wem sie gehört (hat die Linie überhaupt jemand gebaut Bild )
Grüsse,
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Müsste unser früherer Busbauer gewesen sein, entschuldigung, ich habe leider den Namen vergessen...<hr></blockquote></p>
Kann das unser neuer Busbauer in Ordnung bringen, wenn er mal ein wenig Zeit hat (oder ich versuche es, ich bin ja eh ab morgen dran...)
Sebastian (kann mich gerade nicht einloggen Bild )
PS: Hast Du Dir mal Gedanken gemacht über eine S-Bahn-Einfädelung aus Richtung Westen in das Strassenbahnnetz?
Antworten