Hallo,
hätte als Vorschlag, das man auch in Tunneln Kurven bauen kann. Dann könnte man den Streckenverlauf in Tunneln als eine gestrichelte Linie oder so Kennzeichnen, damit man sieht wohin's geht
Bis dann
Tunnelwege sichtbar
Re: Tunnelwege sichtbar
Ja, sozusagen, als "Tunnelmodus an", damit man weiß, wo man hinbaut. Wobei du da nicht der einzige bist, der das schon vorgeschlagen hat, da es doch von größerer Bedeutung ist, denn wann ist ein Tunnel schon gerade? Es geht halt darum, dass Bahn ja die Fahrzeit berechnen muss, bis der Zug wieder rauskommt, und deshalb ist es mit gebogenen Tunneln nicht so leicht, aber das mit deiner Idee könnte ja schon in die richtige Richtung gehen.
Ciao
Dominik
Ciao
Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
-
RMV05
Ich bin auch dafür, dann kann man z.B. Betriebstunnel darstellen, oder bis zu
4 Ebenen hohe Bahn-Ebenen (Bahnhof) darstellen.
Klaus
4 Ebenen hohe Bahn-Ebenen (Bahnhof) darstellen.
Klaus
Re: Tunnelwege sichtbar
Dieses Thema entspricht dem Thema "Abdecken", dass hier schon öfter diskutiert wurde.
[img]icon_wink.gif[/img]
Schaut Euch mit Hilfe der Suchfunktion hier um, da gibt's schon etliche Vorschläge/Tipps...
lg
Rolf
[img]icon_wink.gif[/img]
Schaut Euch mit Hilfe der Suchfunktion hier um, da gibt's schon etliche Vorschläge/Tipps...
lg
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dieses Thema entspricht dem Thema "Abdecken", dass hier schon öfter diskutiert wurde.
[img]icon_wink.gif[/img]
lg
Rolf</tr></td></table>
So sehe ich das auch Rolf. Man kann das alles schön Abdecken und unter Bahn 3.84 geht das auch schön ohne Symbole.
Tschau Jan
[img]icon_wink.gif[/img]
lg
Rolf</tr></td></table>
So sehe ich das auch Rolf. Man kann das alles schön Abdecken und unter Bahn 3.84 geht das auch schön ohne Symbole.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)