Busse div. Unternehmen in NRW

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Busse div. Unternehmen in NRW

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich habe letztens Busse der OVAG und der RVK als N. Fahrzeuge gesehen. Nun meine Frage wer hat diese gezeichnet? Wenn einer noch mehr Busse von anderen Unternehmen hat bitte hier rein schreiben und evt. einen Link.
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Busse div. Unternehmen in NRW

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wir haben in einem privaten Netz mit ein paar Leuten einige Busse aus Leverkusen und Umgebung im Netz fahren, es sollen auch noch RVK-Busse dazu kommen. Außerdem fahren bei uns KVB und SWB-Busse. Des weiteren natürlich die KÖR-Busse [img]icon_cool.gif[/img] und die Fahrzeuge der WVG-Gruppe und Stadtwerke Münster.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5030
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Busse div. Unternehmen in NRW

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ich habe letztens Busse der OVAG und der RVK als N. Fahrzeuge gesehen. Nun meine Frage wer hat diese gezeichnet? Wenn einer noch mehr Busse von anderen Unternehmen hat bitte hier rein schreiben und evt. einen Link.
MfG Sven</tr></td></table>
Um herauszufinden, wer die Fahrzeuge gezeichnet hat, wäre es hilfreich, wenn du uns sagst, wie die Dateien heißen, wo du sie gesehen hast oder wo man sie herbekommt; ggf. hilft auch ein kleiner Screenshot. Es ist nämlich durchaus denkbar, dass es von einigen Fahrzeugen mehrere Varianten von verschiedenen Autoren gibt.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Busse div. Unternehmen in NRW

Beitrag von Sven »

Hallo,
das ist die Datei: Bremen_Bus
Keinen Ahnung wer die gezeichnet hat...?
Aber die sind gut gelungen.
MfG Sven


Dateianhang/Attachment
bremen_bus.fgs
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Busse div. Unternehmen in NRW

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
das ist die Datei: Bremen_Bus
Keinen Ahnung wer die gezeichnet hat...?
Aber die sind gut gelungen.

Dateianhang/Attachment
bremen_bus.fgs</tr></td></table>Siehe http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugarchiv/datenblatt_detail.php?NAME=bremen-bus&EINORD=Kfz ... Die Busse sind von Florian Neumann. Von ihm und anderen gibt es auch noch mehr Busse im JBSS-Archiv.
Bild
Antworten