MaK G1206

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5030
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

MaK G1206

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

Ein unregistrierter Benutzer hat vorhin folgenden Eintrag geschrieben, den ich leider versehentlich gelöscht habe:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, hat jemand von euch eine G1206 von Mak oder weiß wo ich sie bekomme [img]icon_question.gif[/img] Wollt mir ne typische Ruhrpott Kokerei bauen und mit RBH Loks befahren da fehlt mir leider noch die G1206</tr></td></table>

Antwort: Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es mindestens einen BAHN-Nutzer gibt, der G1206 gezeichnet hat bzw. noch dabei ist. Bislang hat er allerdings m.W. diese Fahrzeuge noch nicht veröffentlicht.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: MaK G1206

Beitrag von DBFanMorten »

Ich würde mich anbieten, für die Mak G1206 die MWB Lackierung anzufertigen.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: MaK G1206

Beitrag von Rolf R »

Die G1206 war hier schon mal Thema. Die Suchfunktion brachte u.a. dieses Ergebnis:

http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1999

Schaut' da mal nach.

Gruß

Rolf
Zuletzt geändert von Rolf R am Freitag 21. November 2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten