ROCO im Problemen
-
Ich weiß nicht wieviel Bahner auch Modelbahner sind, aber ich weiß also das ROCO finanziele Problemen hat. In Holland gibt es jetzt ein Aktion, worin Menschen einschreiben für ein NL-Modell. Ist jemand interessiert?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: ROCO im Problemen
Roco befand - mein ich - in Insolvenz. Es wurde aber ein Investor gefunden.
Deshalb läuft der Geschäftsbetrieb weiter. Es wurde auch eine neue Firmierung gefunden: Roco Spielwaren GmbH.
Inwieweit die Insolvenz Auswirkungen z.B. auf Lieferungen, Neuheiten etc. hat, vermag ich nicht zu sagen.
Ich habe übrigens aus Platzgründen meine Modellbahn gegen BAHN getauscht! [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Rolf
Deshalb läuft der Geschäftsbetrieb weiter. Es wurde auch eine neue Firmierung gefunden: Roco Spielwaren GmbH.
Inwieweit die Insolvenz Auswirkungen z.B. auf Lieferungen, Neuheiten etc. hat, vermag ich nicht zu sagen.
Ich habe übrigens aus Platzgründen meine Modellbahn gegen BAHN getauscht! [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.