Hallo, dies ist mein erster Beitrag.
Ich möchte BAHN komplett neuistallieren, also auch die Registry-Einträge löschen. Wo finde ich die? Ich hab schon alles abgesucht.
Registry-Einträge?
Re: Registry-Einträge?
Servus,
Zu welchem Zwecke denn? Ist die Testzeit abgelaufen und nun solls eine Neuinstalation richten? Da kann ich dich beruhigen das allein wird nicht reichen. Am einfachsten Windows neuinstallieren
dann klappts auch mit einer neuen Testphase.
Alternativ kann ich dir den Kauf einer Vollversion empfehlen, dass lohnt sich wirklich.
VG
Zu welchem Zwecke denn? Ist die Testzeit abgelaufen und nun solls eine Neuinstalation richten? Da kann ich dich beruhigen das allein wird nicht reichen. Am einfachsten Windows neuinstallieren

Alternativ kann ich dir den Kauf einer Vollversion empfehlen, dass lohnt sich wirklich.
VG
Re: Registry-Einträge?
Och, das hat schonmal geklappt
. Da waren auch noch die Einträge leichter zu finden. Jetzt komischerweise nicht mehr obwohl es die gleiche Installationsdatei ist.
Wahrscheinlich ist wegen der Testzeit die Deinstallationroutine ein bisschen schlampig und "vergisst" Dateien und Einträge.
PS: Mal von meiner Absicht abgesehen, wie entfernt man das Programm vollständig dass kein Fitzelchen übrigbleibt. Das muss doch gehen. Wenn einerr den Computer verkauft der BAHN-Testversion verwendet hat und der nächste Benutzder will die sich auch installieren dann kommt "Testzeit abgelaufen"

Wahrscheinlich ist wegen der Testzeit die Deinstallationroutine ein bisschen schlampig und "vergisst" Dateien und Einträge.
PS: Mal von meiner Absicht abgesehen, wie entfernt man das Programm vollständig dass kein Fitzelchen übrigbleibt. Das muss doch gehen. Wenn einerr den Computer verkauft der BAHN-Testversion verwendet hat und der nächste Benutzder will die sich auch installieren dann kommt "Testzeit abgelaufen"
- micha88
Die einfachste Variante, die Testzeit zu verlängern, ist die kostenpflichtige Registrierungbjörn262 hat geschrieben:Och, das hat schonmal geklappt. Da waren auch noch die Einträge leichter zu finden. Jetzt komischerweise nicht mehr obwohl es die gleiche Installationsdatei ist.

Natürlich gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen, aber das gehört nicht hier her. Vgl. http://www.das-bahn-forum.de/regelwerk/regelwerk.htm, Punkt 9.
Schließlich hängt auch die Weiterentwicklung von BAHN ein Stückchen weit davon ab, dass Benutzer für BAHN zahlen.
Deswegen beende ich diese Diskussion hiermit.